Ich ohne Wir: Elimination

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: November 2021
Ich ohne Wir: Elimination
Ich ohne Wir: Elimination
Wertung wird geladen

Joona hasst es, eingesperrt zu sein. In einem Anfall von Klaustrophobie und Wut verprügelt er einen Mithäftling und landet im Bunker des Gefängnisses – allein und im Dunkeln. Die Programmiererin Lola muss einen Betriebsausflug mit ihrem arroganten Chef in ein Bergwerk über sich ergehen lassen. Und der Koch Dino versucht nur, im Kühlraum der Hitze in seinem Restaurant zu entgehen. Sie wissen noch nicht, dass sie zu den wenigen Überlebenden zählen werden …

Ich ohne Wir: Elimination

, Hybrid Verlag

Ich ohne Wir: Elimination

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich ohne Wir: Elimination«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery