Die Chroniken von Mytlaghyr: Hexenjagd

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 1
Die Chroniken von Mytlaghyr: Hexenjagd
Die Chroniken von Mytlaghyr: Hexenjagd
Wertung wird geladen

Fremde Soldaten fallen in Odengard ein. Die Priester der Eindringlinge verbreiten einen neuen Glauben, der Magie streng verbietet. Ein Glaube, der Lisbees Leben bedroht. Denn sie soll als Hexe verbrannt werden. Ein geheimnisvoller Elf und seine ungewöhnliche Begleiterin bewahren das Mädchen gerade noch rechtzeitig vor dem Scheiterhaufen. Gemeinsam fliehen sie. Doch die Invasoren kennen kein Erbarmen und verfolgen das Trio. Eine wilde Jagd entbrennt.

Die Chroniken von Mytlaghyr: Hexenjagd

Calvin Cozym, Hybrid Verlag

Die Chroniken von Mytlaghyr: Hexenjagd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Chroniken von Mytlaghyr: Hexenjagd«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery