• Hybrid Verlag
  • Erschienen: September 2021
Wolf Call (2): Ruf des Schicksals

Die dunklen Ahnungen, dass Charlotta, Rob und dem Dorf von den nun führerlosen, verwilderten Werwölfen erneut Gefahr drohen könnte, scheinen sich zu bewahrheiten. Die kleine Familie flieht in letzter Sekunde ins Dorf, doch der unabwendbare Kampf führt zu erschütternden Verlusten. Nicht nur den Schamanen verwirrt Julis sich in diesen Tagen zeigende Gabe. Damit kann sie allerdings den Dorfbewohnern nicht bei dem Problem mit dem traumatisierten Jäger helfen, der insbesondere Charlotta immer hartnäckiger bedrängt. In dem Bemühen, auch diesen Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen, führen sie selbst eine Bedrohung direkt zu dem kleinen Dorf – Danach ist nichts mehr so, wie es war.

Jara Thomas, Hybrid Verlag