• Hybrid Verlag
  • Erschienen: Juli 2021
Cataleya - Der Drache in dir

Ein Schatten legte sich über das Königreich Marenfels und der König verfiel dem Wahnsinn. Er beugte sich einer dunklen Macht und diese nahm Besitz von ihm.

Die 17-jährige Leya wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrer Existenz auszubrechen. Als ihr Kuschelhase zum Leben erwacht und ihr den Weg in eine andere Welt zeigt, ein Königreich, aus dem auch ihr Vater stammt, bietet sich ihr die Möglichkeit und Leya nutzt die Chance auf einen Neuanfang. Doch auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt. Ein Dämon wirft seine Schatten über das Land und bedroht ihr neues Zuhause. Mit Unterstützung des Kampfmeisters Marlo nimmt sie die Herausforderung an – ohne zu wissen, was sie damit lostritt.

Jacqueline V. Droullier, Hybrid Verlag