Alewild

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: Juli 2020
  • 0
Alewild
Alewild
Wertung wird geladen

»Brüder kämpfen und bringen sich Tod, Brüdersöhne brechen die Sippe, voller Gier ist die Welt, Ehebruch furchtbar, Schwertzeit, Beilzeit, Schilde bersten, Windzeit, Wolfzeit«

Im beschaulichen Dorf Endel ahnt die ungestüme Bauerntochter Alewild nichts von den furchtbaren Geschicken der Welt. Doch als sie die Grenze zum Dunkelwald überschreitet, setzt sie eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Ende der Menschheit bedeuten könnten.

Alewild

Matthias Sollmann, Hybrid Verlag

Alewild

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alewild«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery