Alewild

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: Juli 2020
Alewild
Alewild
Wertung wird geladen

»Brüder kämpfen und bringen sich Tod, Brüdersöhne brechen die Sippe, voller Gier ist die Welt, Ehebruch furchtbar, Schwertzeit, Beilzeit, Schilde bersten, Windzeit, Wolfzeit«

Im beschaulichen Dorf Endel ahnt die ungestüme Bauerntochter Alewild nichts von den furchtbaren Geschicken der Welt. Doch als sie die Grenze zum Dunkelwald überschreitet, setzt sie eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Ende der Menschheit bedeuten könnten.

Alewild

, Hybrid Verlag

Alewild

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alewild«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery