• Hybrid Verlag
  • Erschienen: März 2020
Zeitloswelt

Von der Familie genervt und von der besten Freundin hintergangen: Mines Wunsch, sie alle nicht mehr zu sehen, geht schneller in Erfüllung als erwartet. Sie findet sich in einem Wald wieder, fernab jeglicher Zivilisation. Ferdi, ein Junge mit verstümmeltem Arm und altertümlichen Manieren, rettet sie aus einem reißenden Bach und wird zu ihrem Begleiter in einer Welt, in der nur das Überleben zählt. Seine Erzählungen klingen jedoch unglaubwürdig. Als dann auch noch ein bunt zusammengewürfelter Trupp Jugendlicher Jagd auf sie macht, muss Mine sich den Gegebenheiten stellen – und ihrer eigenen Persönlichkeit.

Heike Schulz, Hybrid Verlag