Zeitloswelt

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: März 2020
  • 0
Zeitloswelt
Zeitloswelt
Wertung wird geladen

Von der Familie genervt und von der besten Freundin hintergangen: Mines Wunsch, sie alle nicht mehr zu sehen, geht schneller in Erfüllung als erwartet. Sie findet sich in einem Wald wieder, fernab jeglicher Zivilisation. Ferdi, ein Junge mit verstümmeltem Arm und altertümlichen Manieren, rettet sie aus einem reißenden Bach und wird zu ihrem Begleiter in einer Welt, in der nur das Überleben zählt. Seine Erzählungen klingen jedoch unglaubwürdig. Als dann auch noch ein bunt zusammengewürfelter Trupp Jugendlicher Jagd auf sie macht, muss Mine sich den Gegebenheiten stellen – und ihrer eigenen Persönlichkeit.

Zeitloswelt

Heike Schulz, Hybrid Verlag

Zeitloswelt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeitloswelt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery