Das Geheimnis des Windes: Erwachen

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: März 2020
Das Geheimnis des Windes: Erwachen
Das Geheimnis des Windes: Erwachen
Wertung wird geladen

Ein Mann, drei Leben. Ein aussichtsloser Kampf – und eine Liebe, die die Jahrhunderte überdauert.

Leo wusste schon immer, dass er nicht in diese Welt gehört. Eine Rückführung in sein früheres Leben als germanischer Krieger bestätigt seinen Verdacht - und mehr.

Auch ein alter Feind trotzt der Zeit, und er ist mächtiger denn je. Um ihm entgegentreten zu können, muss Leo seine Fähigkeiten entdecken. Die Gaben, die ihn zur Zielscheibe einer großen Organisation machen. Einer Vereinigung, die im Hintergrund die Fäden zieht und die Geschichte verändert.

Der Kampf um die Freiheit beginnt – und um seine große Liebe.

Das Geheimnis des Windes: Erwachen

, Hybrid Verlag

Das Geheimnis des Windes: Erwachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis des Windes: Erwachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery