• Hybrid Verlag
  • Erschienen: November 2019
Pakt der Seherin & 24 weitere Kurzgeschichten

Die Vermarktung der griechischen Unterwelt erweist sich als sehr schwieriges Projekt. Eine Stadt, in der Hunde nicht erwünscht sind, birgt eine Überraschung. Und ein harmloses Interview mit einer alten Dame gerät zu einem Fiasko. Ein Schoßhund als Zerberus. Eine finstere Höhle, in der etwas lauert. Ein Einhorn in psychologischer Behandlung. Eine gefährliche Mission im afrikanischen Regenwald. Götter und Menschen, Monster und Lichtgestalten, Vergangenheit und Gegenwart.

25 Geschichten, von Heldenepos bis Humor, quer durch die Mythologien der Menschheit.

Mit Beiträgen von Eska Anders, Manuel Otto Bendrin, Karsten Beuchert, Denise Fiedler, Günter Gerstbrein, Ronja Hollstein, Angela Hoptich, Tobias Jakubetz,Stefan Junghanns, Veith Kanoder-Brunnel, Michael Knabe, Florian Krenn, Tea Loewe, Andreas Müller, Jeannine Molitor, Nadine Neu, Ronja Scherz, Kornelia Schmid, Agnes Sint, Ilka Sommer, Diana Spitzer, Liliana Wildling, Christina Willemse, Manuela Wunderlich und Ute Zembsch.

Ronja Scherz, Eska Anders, Ute Zembsch, Jeannine Molitor, Hybrid Verlag