• WUZI
  • Erschienen: September 2022

Das Genre des Horrorfilms ist so alt, wie die Filmkunst selbst. Viel wurde geschrieben über die Anfangstage in Schwarzweiß und die goldenen 80er Jahre. Doch Horrorfilme werden bis zum heutigen Tag regelmäßig veröffentlicht und vor allem im 21. Jahrhundert war der Output an neuem Filmstoff für Gruselfreaks so zahlreich wie nie. DIE BESTEN HORRORFILME DES 21. JAHRHUNDERTS gibt einen Überblick über mehr als 150 Filme des laufenden Jahrhunderts, die man auf keinen Fall verpassen darf.

Die beiden Mitbegründer des Horrorfilmmagazins "Art of Horror" Matthias Bogner und Kevin Zindler präsentieren hier ihre persönliche Topauswahl und kommentieren diese. Zudem gibt es zu jedem Titel das Filmcover, eine ausführliche Inhaltsbeschreibung und Informationen über den finanziellen Erfolg. Auch der ein oder andere Seitenhieb auf den Filmgeschmack des Kommilitonen darf dabei nicht fehlen.

DIE BESTEN HORRORFILME DES 21. JAHRHUNDERTS ist das ultimative Nachschlagewerk für Filmfans, die es gerne gruselig, blutig, monströs oder verstörend mögen.

Ein Muss für jeden Horrorfilmfan!

, WUZI