Midnight Tales 37: Ohne jedes Risiko

  • Contendo Media
  • Erschienen: März 2021
  •  0
Midnight Tales 37: Ohne jedes Risiko
Midnight Tales 37: Ohne jedes Risiko
Wertung wird geladen

Wir haben uns daran gewöhnt, alles mit den Regeln der Wissenschaft erklären zu können. Doch was, wenn diese Regeln versagen und wir uns vor dem Unerklärlichen nicht hinter dieser zerbrechlichen Sicherheit verstecken können? Sobald wir einer Welt gegenüberstehen, die nicht ganz der unseren entspricht, ist es Zeit, sich dem zu stellen, was uns anfallen könnte, wie ein Raubtier seine Beute. MIDNIGHT TALES - Angst um Mitternacht.

Hajo Mehler wird erpresst. Mit einer Forderung, die Hajo mit Ekel erfüllt. Ein Plan muss her, den Erpresser aus der Welt zu schaffen. Ein Plan ohne jedes Risiko. Was kann da schon schiefgehen?

Mit Constantin von Westphalen, Dana Friedrich, Jenny Maria Meyer, Jacob Weigert, Marko Bräutigam, Jan Langer und Peter Flechtner. Bekannte und beliebte Synchronstimmen, orchestraler Soundtrack und alptraumhaft-realistische Sounds. Ein wahrhaft fesselndes Hörspiel-Erlebnis!

Tauchen Sie ein in die Welt der Midnight Tales. Betreten auf eigene Gefahr.

Midnight Tales 37: Ohne jedes Risiko

Marc Freund, Contendo Media

Midnight Tales 37: Ohne jedes Risiko

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Midnight Tales 37: Ohne jedes Risiko«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery