Die Ausgestoßenen

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Im ersten Band, 'Die Auserwählten', kam der junge Karneol nach Osrakum, ins prunkvolle Paradies im Herzen des Reiches. Im zweiten Band, 'Die Ausgestoßenen', entgehen er und sein Freund Osidian um Haaresbreite dem Schicksal, lebendig begraben zu werden. Osidian, ein menschliches Raubtier, das in den Perlschnur-Archiven von Osakrum die zynischen Geheimnisse der Staats- und Kriegskunst erforscht hat, kann nicht vergessen, wer er in Osrakum gewesen ist, und er bereitet seine Rückkehr vor – mit Feuer und Schwert und mit allen Tücken planender Intelligenz.

Die Ausgestoßenen

Die Ausgestoßenen

Deine Meinung zu »Die Ausgestoßenen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery