• Erschienen: Juni 2023
Die rastlosen Geister des Salon Nocturne

Ein magisches Café, gefährliche Rituale und zarte Gefühle in Paris: mitreißende Urban Fantasy für Fans von Liza Grimm und Laura Kneidl

Seit ihrer Kindheit ist die magiebegabte Bäckerin Jackie durch einen Zauber an ihr Pariser Haus gefesselt. In dem dazugehörigen Café Salon Nocturne finden Mitglieder der magischen Gemeinschaft Zuflucht – und allerlei hilfreiche Tränke und Tinkturen, in Croissants und Tartes eingebacken. Als Fälle von gefährlichen Bindungsritualen mit fatalen Folgen bekannt werden, wird Jackie von ASRAM, der Agentur zur Kontrolle der Magie, als Expertin angefordert. Eigentlich widerstrebt ihr die Zusammenarbeit. Wäre da nicht der charmante Agent Gabriel Rivera ...

Stefanie Schuhen, Piper