• Sauerländer
  • Erschienen: Januar 2001
Twig im Auge des Sturms

Alarmstufe 1 auf dem Klippentänzer! Unterwegs durch unbekanntes Gebiet jenseits der Klippe geraten Twig und seine Freunde in einen gewaltigen Wirbelsturm hinein, der ihnen beinahe den Verstand raubt. Niemand ahnt, dass dies der große Muttersturm ist, der zum Klippenland zurückkehren wird um das vertrocknete Land wieder mit neuem Leben zu füllen. Nur leider liegt Sanktaphrax dem Sturm genau im Weg… Noch bevor Twig einen Plan fassen kann, wird seine Besatzung vom Sturm in alle Windrichtungen verteilt. Für Twig beginnt die abenteuerliche Suche nach jedem einzelnen seiner treuen Gefährten – eine Suche, die ihn wieder in die gruseligsten Winkel des Dunkelwalds führt.

Paul Stewart, Sauerländer