Twig im Auge des Sturms

  • Sauerländer
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Twig im Auge des Sturms
Twig im Auge des Sturms
Wertung wird geladen

Alarmstufe 1 auf dem Klippentänzer! Unterwegs durch unbekanntes Gebiet jenseits der Klippe geraten Twig und seine Freunde in einen gewaltigen Wirbelsturm hinein, der ihnen beinahe den Verstand raubt. Niemand ahnt, dass dies der große Muttersturm ist, der zum Klippenland zurückkehren wird um das vertrocknete Land wieder mit neuem Leben zu füllen. Nur leider liegt Sanktaphrax dem Sturm genau im Weg… Noch bevor Twig einen Plan fassen kann, wird seine Besatzung vom Sturm in alle Windrichtungen verteilt. Für Twig beginnt die abenteuerliche Suche nach jedem einzelnen seiner treuen Gefährten – eine Suche, die ihn wieder in die gruseligsten Winkel des Dunkelwalds führt.

Twig im Auge des Sturms

Paul Stewart, Sauerländer

Twig im Auge des Sturms

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Twig im Auge des Sturms«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery