• Nydensteyn Verlag
  • Erschienen: August 2022
Prophezeiung - Excidium Babylon

Wir lebten in Freiheit. Wir beherrschten die Welt. Wir sahen die Zukunft, das Ende der Welt.

Mit diesen Worten begann die Rechtfertigung der Unbekannten, nur Minuten, bevor sich der Tholus schloss und die Erde in Sektoren aufteilte. Es ergeht eine letzte Warnung: Frieden zu halten. Jeder Sektor, der nicht folgt, droht der Tod.

Alé ist nicht mehr als ein Phantom. Jamie gilt schon lange als tot. Keiner kennt sie, aber bald wird jeder sie jagen.

Als die Welt im Chaos versinkt, schwört Finn, die beiden zu finden und das Jahrhundert des Tholus frühzeitig zu beenden.

Katharina hingegen riskiert alles, um ihre Liebsten wiederzusehen und schreckt dafür nicht einmal vor einer arrangierten Ehe zurück.

Ein jeder von ihnen verfolgt eigene Ziele, und doch führt die Teilung der Welt ihrer aller Leben zusammen.

In »Prophezeiung – Excidium Babylon« setzen die anonymen Exesor ihren tollkühnen Plan zum erzwungenen Weltfrieden um. Mit einem Schlag endet das Leben, wie wir es bisher kannten. Unsere vernetzte Welt ist aufgeteilt durch eine unüberwindbare Barriere, das digitale Zeitalter beendet.

Der Tholus soll die endlosen Kriege der Menschheit beenden. Er ist der ultimative Preis für Frieden und er kostet unser aller Freiheit.

Der neue Mysterythriller von Anne W. v. Hess entfesselt die gnadenlose Jagd auf die Erschaffer des Tholus. Nun muss eIn jeder sich entscheiden, ob er den erzwungenen Frieden akzeptiert oder sich blutig die vermeintliche Freiheit erkämpft.

Anne W. v. Hess, Nydensteyn Verlag