• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Februar 2023
Das Gold der Krähen (Schmuckausgabe)

Die sensationelle Fortsetzung von Leigh Bardugos Fantasy-Bestseller um den tollkühnsten Coup der Fantasy-Geschichte! Jetzt endlich auch auf Deutsch: Die Collectors Edition von Das Gold der Krähen als hochwertig veredelte Schmuckausgabe für Fans der Netflix-Serie Shadow and Bone und Neueinsteiger in das GrishaVerse!

Sechs unberechenbare Außenseiter – ein unerreichtes Ziel: Rache! Das Abenteuer geht weiter!

Ein Dieb mit der Begabung, die unwahrscheinlichsten Auswege zu entdecken
Eine Spionin, die nur »das Phantom« genannt wird
Ein Verurteilter mit einem unstillbaren Verlangen nach Rache
Eine Magierin, die ihre Kräfte nutzt, um in den Slums zu überleben
Ein Scharfschütze, der keiner Wette widerstehen kann
Ein Ausreißer aus gutem Hause mit einem Händchen für Sprengstoff

Kaz Brekker und seinen Krähen ist ein derart spektakulärer Coup gelungen, dass sie selbst nicht auf ihr Überleben gewettet hätten. Statt der versprochenen fürstlichen Belohnung erwartet sie jedoch bitterer Verrat, als sie nach Ketterdam zurückkehren. Haarscharf kommen die Krähen mit dem Leben davon, Kaz' Geliebte Inej gerät in Gefangenschaft. Doch Kaz trägt seinen Spitznamen »Dirtyhands« nicht ohne Grund – von jetzt an ist ihm kein Deal zu schmutzig und kein Risiko zu groß, um Inej zu befreien und seinen betrügerischen Erzfeind Pekka Rollins zu vernichten.

Leigh Bardugo, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Das Gold der Krähen (Schmuckausgabe)«