Rook in den freien Tälern

  • Sauerländer
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Rook in den freien Tälern
Rook in den freien Tälern
Wertung wird geladen

Der Schwarze Mahlstrom hat Unterstadt zerstört und treibt dessen Bewohner zur Flucht in die Freien Täler im fernen Dunkelwald, wo ein Leben in Freiheit lockt. Mitten unter ihnen die Bibliotheksritter Rook, Magda und Varis Lodd, die um die überall lauernden Gefahren im Klippenland wissen. In einem abenteuerlichen Treck geht es für die Unterstädter über die bald einstürzende große Sumpfstraße, durch die Modersümpfe und vorbei an der Nebelkante. Aber auch die, die überleben, können sich nur in trügerischer Sicherheit wähnen. Denn in den Dörfern der Koboldstämme schürt die Nachricht von der Ankunft der Unterstädter Kriegsgelüste. Und nicht zuletzt Hemuel Schrott im Tal der Hochöfen schmiedet bereits Pläne um die Macht in den Freien Tälern an sich zu reißen…

Rook in den freien Tälern

Paul Stewart, Sauerländer

Rook in den freien Tälern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rook in den freien Tälern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery