• Panini
  • Erschienen: April 2023
Die Wahren Bastarde - Die Geteilten Lande: Band 2

Augenweide war einst die einzige Keiler-Reiterin in den Geteilten Landen. Jetzt ist sie die stolze Anführerin ihrer eigenen Rotte, einer Schar loyaler Halb-Orks, die auf ihr Kommando eingeschworen sind. Doch in dem Jahr, seitdem sie zur Anführerin wurde, haben die Geteilten Lande Feschs Stärke bis zum Äußersten auf die Probe gestellt. Die Bastarde sind verstreut und verzweifelt, ihre Reihen sind durch eine mysteriöse Hungersnot geschwächt, ihre Festung ist nur noch ein glühender Haufen Schlacke und ihre Probleme werden immer größer. Ein Rudel gefräßiger Bestien umkreist ihr Lager, während habgierige menschliche Adlige einen Plan aushecken, der das Gleichgewicht der Macht in den Geteilten Landen verschieben dürfte. Augenweide und ihre Leute wehren sich nach Leibeskräften - schließlich sind sie Bastarde -, aber selbst der härteste Halb-Ork kann nur eine bestimmte Menge an Ärger ertragen – und Fesch weiß, dass das Maß bereits übervoll ist.

Jonathan French, Panini

Deine Meinung zu »Die Wahren Bastarde - Die Geteilten Lande: Band 2«