Zwei Schlangen lauern (Die Kunstwirker-Chronik 2)

  • Panini
  • Erschienen: Mai 2022
  • 0
Zwei Schlangen lauern (Die Kunstwirker-Chronik 2)
Zwei Schlangen lauern (Die Kunstwirker-Chronik 2)
Wertung wird geladen

Schattendämonen verpesten das Wasserreservoir der Stadt, und Caleb Altemoc - Gelegenheitsspieler und professioneller Risikomanager – erhält den Auftrag, den Schaden zu beseitigen. Am Tatort trifft er dabei auf die so verführerische wie clevere Crazy Mal, die ihm behände den Rang abläuft. Doch Dämonen und hübsche Frauen sind nicht die einzigen Herausforderungen, denen sich Caleb stellen muss.

Zwei Schlangen lauern (Die Kunstwirker-Chronik 2)

Max Gladstone, Panini

Zwei Schlangen lauern (Die Kunstwirker-Chronik 2)

Deine Meinung zu »Zwei Schlangen lauern (Die Kunstwirker-Chronik 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery