Five Nights at Freddy's 1 - Die silbernen Augen

  • Panini
  • Erschienen: August 2017
  •  0
Five Nights at Freddy's 1 - Die silbernen Augen
Five Nights at Freddy's 1 - Die silbernen Augen
Wertung wird geladen

VOM AUTOR UND SCHÖPFER DER SURVIVAL-HORROR-GAMERREIHE FIVE NIGHTS AT FREDDY'S

Zehn Jahre nachdem ein schreckliches Verbrechen den kleinen Ort Hurricane erschüttert hat, versammeln sich alle Betroffenen, die damals noch Kinder waren, zu einer Gedenkveranstaltung in der örtlichen Schule. Aus reiner Neugier begeben sie sich nachts an den Tatort: ein Restaurant, dessen Attraktion überlebensgroße animatronische Figuren waren. Doch diese Figuren scheinen ein tödliches Eigenleben zu entwickeln. Sind sie vielleicht sogar für das Verbrechen verantwortlich? Und dann ist plötzlich einer der Teenager verschwunden, und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die jungen Leute ihren Freund retten können und dabei vielleicht das Verbrechen von damals aufklären?

Five Nights at Freddy's 1 - Die silbernen Augen

Kira Breed-Wrisley, Scott Cawthon, Panini

Five Nights at Freddy's 1 - Die silbernen Augen

Deine Meinung zu »Five Nights at Freddy's 1 - Die silbernen Augen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery