• Panini
  • Erschienen: Dezember 2022
Diablo - Aus den Archiven der Horadrim: Eine Diablo-Geschichtensammlung

Die besten Horror-Autoren der Welt stoßen die Pforten zum Horadrim-Archiv auf, um den "Diablo®"-Fans einen Blick auf die Schrecken zu gewähren, die unter der Welt Sanktuario lauern!

Während der Ewige Konflikt mit unverminderter Härte tobt, nagen Angst und Aberglaube an den Herzen der Menschen von Sanktuario. Einst kam dem Orden der Horadrim die Aufgabe zu, Geschichten, Überlieferungen und Berichte über die düsteren Abgründe dieser unheiligen Welt zu sammeln, in der Hoffnung, mit diesem Wissen die Seelen der Unschuldigen zu retten. Jetzt wurden die Türen zu ihrem Archiv geöffnet.

Das "Diablo®"-Entwicklerteam und die führenden Köpfe des Horrors präsentieren voller Stolz Aus den Archiven der Horadrim, eine Sammlung unheimlicher Erzählungen, die die dunkelsten Winkel von Sanktuario und die Schrecken ausloten, die hier ihr Unwesen treiben.

Courtney Alameda, Adam Foshko, Delilah S. Dawson, B. K. Evenson, Panini