Der Tod des Dämonenkönigs

  • Community Editions
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0
Der Tod des Dämonenkönigs
Der Tod des Dämonenkönigs
Wertung wird geladen

Julian Laschewski aka Jules ist Gamer und frönt diesem Hobby schon seit seiner Jugend. Daher kennt er sich in der Welt der Videospiele bestens aus und teilt sein Wissen – und vor allem seine Meinung – sehr gerne im Netz, wo er Vielen besonders durch seinen Podcast „Unlocked“ bekannt sein dürfte. Nun hat der junge Autor seinen ersten fiktionalen Roman geschrieben und entführt seine Leser*innen in die blutig-brutale Welt der Urban Fantasy.

Der Tod des Dämonenkönigs

Julian Laschewski, Community Editions

Der Tod des Dämonenkönigs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod des Dämonenkönigs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery