Wir sind die Ewigkeit (Dusk & Dawn 2)

  • One by Lübbe
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0
Wir sind die Ewigkeit (Dusk & Dawn 2)
Wir sind die Ewigkeit (Dusk & Dawn 2)
Wertung wird geladen

Der fulminante Abschluss der Dusk & Dawn-Dilogie aus der Feder von Kira Licht!

Erins Gefühle zu Cal werden auf eine harte Probe gestellt, und am liebsten möchte sie nie wieder etwas mit dem charmanten Noctua zu tun haben, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Doch als ein altes Geheimnis gelüftet wird und die Omega die Existenz der gesamten Welt bedrohen, bleibt ihr keine andere Wahl: Sie muss sich zurück nach Obskuris begeben, und reist ins Kartell der Fawn. Dort hofft sie, endlich Antworten zu bekommen. Doch jemand scheint es auf sie abgesehen zu haben, und dann macht Erin auch noch eine Entdeckung, die alles verändern könnte ...

Wir sind die Ewigkeit (Dusk & Dawn 2)

Kira Licht, One by Lübbe

Wir sind die Ewigkeit (Dusk & Dawn 2)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wir sind die Ewigkeit (Dusk & Dawn 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery