• One by Lübbe
  • Erschienen: April 2023
Fate & Darkness - Die Geheimnisse von Asgard 1

Auftakt einer hoch romantischen Urban-Fantasy-Reihe - nordische Götter treffen auf amerikanisches College-Setting

Die 17-jährige Mia Ahlström liebt Ordnung und Regeln. Mit ihrem Ehrgeiz hat sie es sogar an die renommierte Redwood State University geschafft. Und obwohl Mia auch ihr Happy End in Sachen Liebe finden möchte, liegen ihre Prioritäten woanders. Deshalb erwischt es Mia auch völlig kalt, als sie auf einer Collegeparty Tyr Fredriksen kennenlernt. Der selbstbewusste Schwede erobert ihr Herz im Sturm. Doch dann erfährt Mia, dass Tyr kein Geringerer ist als der nordische Gott des Krieges, der sich auf der Erde versteckt, um ein wertvolles Relikt Asgards zu schützen. Mia muss sich entscheiden: Will sie Tyr in ihr Leben lassen und damit ihrem sonst so geregelten Leben den Rücken kehren - oder nicht?

Wildes Herzklopfen und eine gefährliche Liebe: Lass dich mitreißen von Mia und Tyr!

S. T. Bende, One by Lübbe

Deine Meinung zu »Fate & Darkness - Die Geheimnisse von Asgard 1«