Ilium

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2004
  • 5
Ilium
Ilium
Wertung wird geladen

Mit diesem Buch beginnt für die Science-Fiction eine neue Zeitrechnung: ";Ilium";, in den USA auf allen Bestseller-Listen, ist das erste große SF-Werk des 21. Jahrhunderts! Dan Simmons stellt damit – wie schon mit seinem internationalen Bestseller ";Die Hyperion-Gesänge"; – eindrucksvoll unter Beweis, dass er der bedeutendste mythenschaffende Autor unserer Zeit ist.

Ilium

Dan Simmons, Heyne

Ilium

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ilium«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery