• Penhaligon
  • Erschienen: April 2024
Black Bird Academy - Fürchte das Licht (Die Akademie der Exorzisten 2)

Der TikTok-Trend Dark Academia trifft auf fesselnde Fantasy-Romance! Band 2 der »Black Bird Academy« Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack! Mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Erstauflage.

Leaf Young, Exorzistin in Ausbildung, fühlt sich geehrt! Die besten Adepten der Black Bird Academy – darunter auch Leaf, Falco, Craine und Zero – werden zum jährlichen Wettkampf der Dämonenjäger nach London eingeladen. Doch eine Diebesgilde, die die Fähigkeit besitzt Erinnerungen zu stehlen, bringt Chaos in das große Turnier. Als Falco plötzlich sein Gedächtnis verliert, folgt Leaf der Spur der Gilde und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, in dessen Zentrum die Black Bird Academy und vor allem Falco selbst stehen. Leaf fragt sich, wem sie noch vertrauen kann – und ob sie überhaupt noch menschlich genug ist, um zu vertrauen, geschweige denn zu lieben …

Stella A. Tack, Penhaligon

Black Bird Academy - Fürchte das Licht (Die Akademie der Exorzisten 2)

Deine Meinung zu »Black Bird Academy - Fürchte das Licht (Die Akademie der Exorzisten 2)«