Der Weg nach Hause

  • Klett-Cotta
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Der Weg nach Hause
Der Weg nach Hause
Wertung wird geladen

Die meisterhafte Fortsetzung des Klassikers »Das letzte Einhorn«

Sooz‘ 17. Geburtstag steht bevor. All die Jahre hat sie nicht vergessen, was Molly Grue ihr einst aufgetragen hat: Sie muss nur eine bestimmte Melodie an ihrem Geburtstag pfeifen und dann wird sie eine bedeutsame Begegnung erleben… Aber wer ist die Frau, die ihr erscheint? Das Rätsel führt sie in ein fremdes Land.

Das Land der Geträumten, das Land der Elfen und der kleinen Leute, ist gefährlich und voller Täuschung, nichts ist hier, wie es scheint. Und genau hier will Sooz ihre verschwundene Schwester Yelena finden und befreien. Wird es ihr aber auch gelingen selbst wieder heimzukehren oder ist sie  für immer verloren? Die Leserinnen und Leser erwartet in diesem Band auch die dramatische Vorgeschichte »Zwei Herzen«: Das Dorf, in dem die kleine Sooz und ihre Familie leben, wird von einem gefährlichen Greifen angegriffen. Da macht sich das furchtlose Mädchen auf, um König Lír um Hilfe zu bitten. Und dann erscheint tatsächlich das letzte Einhorn!

Der Weg nach Hause

Peter S. Beagle, Klett-Cotta

Der Weg nach Hause

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Weg nach Hause«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery