Die Feuer von Eden

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Die Feuer von Eden
Die Feuer von Eden
Wertung wird geladen

Byron Trumbo hat Geld wie Heu. Nur seine riesige Ferienanlage auf Hawaii bereitet ihm Probleme: Immer wieder verschwinden Gäste ohne jede Spur, und als Trumbo beim Golfspielen auch noch eine abgetrennte Hand findet, beschließt er, das Hotel an einen japanischen Milliardär zu verkaufen. Den Gästen werden die seltsamen Vorgänge verschwiegen, so auch der Collegeprofessorin Eleanor Powell, die sich auf den Spuren ihrer Urgroßtante befindet, die vor mehr als hundert Jahren die Insel erforscht hat. Eleanor hat keine Ahnung, daß die tropische Idylle dem Untergang geweiht ist. Denn aus irgendeinem Grund hat sich Byron Trumbo den Zorn der Götter zugezogen – und es ist ihnen reichlich egal, welche Geschäfte er noch zu tätigen gedenkt.

Die Feuer von Eden

Dan Simmons, Goldmann

Die Feuer von Eden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Feuer von Eden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery