• Erschienen: August 2023
Healed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit (Wicked-Serie 5)

Nachdem sie den Kuss des legendären Sommerkönigs Caden erhalten hat, ist Brighton Jussier kein Mensch mehr. Sie ist allerdings auch keine Fae. Doch was genau sie nun eigentlich ist, ist im Augenblick noch Brightons geringstes Problem, denn Caden will sie nicht in die Welt der Menschen zurückkehren lassen, selbst wenn ihn das den Thron kosten sollte. Als die versiegelte Pforte zwischen der Menschenwelt und dem Reich der Fae durchbrochen wird, müssen Caden und Brighton über sich hinauswachsen, um ihre beiden Welten vor dem Bösen zu retten, das sie bedroht …

Jennifer L. Armentrout, Heyne

Healed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit (Wicked-Serie 5)

Deine Meinung zu »Healed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit (Wicked-Serie 5)«