• ohneohren
  • Erschienen: März 2021
Valkyrie (3): Hels Armee

Ein Jahr ist vergangen, seit Walküre Frida in Stockholm auftauchte. Ohne Kontakt zu ihrer alten Heimat Asgard hat sie ihren Platz in der modernen Welt gefunden. Alte und neue Norsen leben mittlerweile nebeneinander, sind aber weit davon entfernt, sich aneinander zu gewöhnen. Der Donnerdrachen liegt im Hafen Stockholms, als etwas Dunkles sich auf das Herz der Stadt zubewegt. Menschen verschwinden spurlos und der Verdacht fällt auf die Norsen. Frida sucht als Neuzugang der norsischen Polizei nach den Hintergründen der mysteriösen Vermisstenfälle. Doch alles, was sie findet, sind Chaos, Ränkespiele und Finsternis. Und während Fridas Jarl um seinen Kopf fürchten muss, regt sich Hels Armee im Schatten. Werden es Frida und ihre Verbündeten schaffen, rechtzeitig einzugreifen?

Tina Skupin, ohneohren

Deine Meinung zu »Valkyrie (3): Hels Armee«