• ohneohren
  • Erschienen: Dezember 2018
Sterbende Götter

Hitze! Enmea, einst ein Juwel der Galaxis, ist vertrocknet. Während die Sonne glühend ihren Weg über den Himmel nimmt, brechen drei Freunde zu einer Reise auf. Kaike möchte seine Familie retten, Niall sucht ein Abenteuer außerhalb der heimischen Höhlen und Kiro trachtet danach, die Mysterien ihrer Heimat zu ergründen.

Zwischen alten und neuen Glaubensrichtungen kämpfen die Bewohner Enmeas ums Überleben, manchmal mit- und noch öfter gegeneinander. In einer lebensfeindlichen Welt gibt es wenig, das Hoffnung macht – außer Freundschaft, ein gemeinsames Abenteuer und das Vertrauen in totgesagte Gottheiten.

Werner Graf, ohneohren