Sterbende Götter

  • ohneohren
  • Erschienen: Dezember 2018
  • 0
Sterbende Götter
Sterbende Götter
Wertung wird geladen

Hitze! Enmea, einst ein Juwel der Galaxis, ist vertrocknet. Während die Sonne glühend ihren Weg über den Himmel nimmt, brechen drei Freunde zu einer Reise auf. Kaike möchte seine Familie retten, Niall sucht ein Abenteuer außerhalb der heimischen Höhlen und Kiro trachtet danach, die Mysterien ihrer Heimat zu ergründen.

Zwischen alten und neuen Glaubensrichtungen kämpfen die Bewohner Enmeas ums Überleben, manchmal mit- und noch öfter gegeneinander. In einer lebensfeindlichen Welt gibt es wenig, das Hoffnung macht – außer Freundschaft, ein gemeinsames Abenteuer und das Vertrauen in totgesagte Gottheiten.

Sterbende Götter

Werner Graf, ohneohren

Sterbende Götter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sterbende Götter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery