• Panini
  • Erschienen: Februar 2023
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Jugendroman

Der offizielle Jugendroman zur Erfolgsserie Star Wars: The Book of Boba Fett!

Der ehemalige Kopfgeldjäger Boba Fett hat die Sarlacc-Grube überlebt, wurde wieder gesund gepflegt und von einem Stamm Tusken-Räuber auf Tatooine aufgenommen. Als die Sandleute rücksichtslos abgeschlachtet werden, sinnt Boba auf Rache und lässt sich zusammen mit seiner neuen rechten Hand, der Attentäterin Fennec Shand, im alten Palast von Jabba dem Hutt nieder. Doch der Kampf um die Macht auf Tatooine gestaltet sich komplizierter als erwartet. Boba braucht die Hilfe von neuen und alten Verbündeten, um seine Position zu sichern und seinen Stamm zu rächen.

ENTHÄLT FARBSEITEN MIT FOTOS AUS DER DISNEY+ SERIE!

Joe Schreiber, Panini