• Carlsen
  • Erschienen: Juni 2023
Court of Moon (Fae-Dilogie 2)

Das krönende Finale der atemberaubenden Fae-Dilogie!

Alles, was Brie zu wissen glaubte, hat sich in Schatten und Dunkelheit verloren. Zutiefst verletzt von Sebastians Verrat ist sie wild entschlossen, ihre Stärke in sich selbst zu finden. Doch während am Hof des Mondes ein Bürgerkrieg tobt, weiß Brie weniger denn je, auf welcher Seite sie stehen sollte. Immerhin hat auch Finn in der Vergangenheit ihr Vertrauen missbraucht. Nur eines wird immer deutlicher: vor einer Prophezeiung kann man nicht davonlaufen, Brie muss sich ihr stellen – ob sie will oder nicht. Denn es ist nicht nur ihr eigenes Schicksal, das sie in Händen hält.

Lexi Ryan, Carlsen