Supernova

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Supernova
Supernova
Wertung wird geladen

Nach Singularität stellt Charles Stross auch mit seinem neuen Roman unter Beweis, dass er der modernste SF-Autor unserer Zeit ist: Eine rasante Achterbahnfahrt durch die ferne Zukunft, mit all den Zutaten, die sich die Leser wünschen. Was William Gibson für die 80er und 90er Jahre war, ist Charles Stross für das beginnende 21. Jahrhundert!

Supernova

Charles Stross, Heyne

Supernova

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Supernova«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery