• Loomlight
  • Erschienen: Juli 2023
Die Nordlicht-Saga 2: Fate & Ice

Marc und Emma sind wie Feuer und Eis. Zwei Pole, die sich abstoßen und doch unwiderruflich zusammengehören. Und das obwohl in Emma eine ungeahnte und gefährliche Macht schlummert, die Marcs Welt retten oder … ein für alle Mal zerstören kann.

Doch ein Schicksalsschlag verändert alles und Emma kann die Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen. Sie muss sich entscheiden: zwischen dem, was sie liebt, und dem, was für sie bestimmt ist.

Der atemberaubende zweite Band der Romantasy-Serie von Bestsellerautorin Ivy Leagh entführt in eine magische Welt rund um geheimnisvolle nordische Mythologie, grenzenlose Bücherleidenschaft und eine ungewöhnliche Liebe, die in höchster Gefahr schwebt. Herzklopfen, Gänsehaut und Marmeladenglas-Momente inklusive!

Ivy Leagh, Loomlight