• Lago
  • Erschienen: November 2022

Episch, revolutionär, dramatisch!

Nachdem sie ihre Beziehung zu Roma geopfert hat, um ihn vor der Blutfehde zu schützen, muss Juliette ihre Gefühle zu ihm unterdrücken. Eine falsche Entscheidung und ihr Cousin wird ihren Platz als Erbin der Scarlet Gang an sich reißen.
Roma muss indessen seine Familie rächen, selbst wenn das bedeutet, die Frau zu töten, die er gleichermaßen liebt und hasst.
Doch dann taucht eine neue monströse Gefahr in der Stadt auf. Und obwohl bedrohliche Geheimnisse sie voneinander trennen, muss Juliette Roma vertrauen.

Mit besonderer Ausstattung:

Das Buch überzeugt in seiner Qualität wie sein Vorgänger mit einem Hardcover inklusive kunstvoller Tiefprägung und Schutzumschlag.

Chloe Gong, Lago