WiccaCreed: Rache & Feuer (WiccaChroniken 3)

  • Nova MD
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0
WiccaCreed: Rache & Feuer (WiccaChroniken 3)
WiccaCreed: Rache & Feuer (WiccaChroniken 3)
Wertung wird geladen

Abschluss der atemberaubenden WiccaChroniken

Magie ist der Zauber, den du in dir trägst.

Die Hexenkönigin gewinnt immer mehr an Macht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Ardeal vollständig unter ihre Kontrolle gebracht hat. Die einzige Möglichkeit, sie aufzuhalten, ist sie zu töten. Aber den Preis, den Valea dafür zahlen müsste, könnte zu hoch sein.

WiccaCreed: Rache & Feuer (WiccaChroniken 3)

Marah Woolf, Nova MD

WiccaCreed: Rache & Feuer (WiccaChroniken 3)

Deine Meinung zu »WiccaCreed: Rache & Feuer (WiccaChroniken 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery