The Darkest Gold (2) - Die Verräterin

  • Rowohlt
  • Erschienen: Juni 2023
  • 6
The Darkest Gold (2) - Die Verräterin
The Darkest Gold (2) - Die Verräterin
Wertung wird geladen

Gold kann blenden, Lügen können binden …

Band 2 der Fantasy-Erfolgsreihe.

Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas’ Schloss bin ich endlich frei. Doch diese Freiheit hat einen hohen Preis. Und sie ist kurzlebig. Jetzt bin ich die Gefangene eines feindlichen Königs, allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht, mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …

Für alle Fans von Jennifer L. Armentrout, Sarah J. Maas und Scarlett St. Clair.

The Darkest Gold (2) - Die Verräterin

Raven Kennedy, Rowohlt

The Darkest Gold (2) - Die Verräterin

Deine Meinung zu »The Darkest Gold (2) - Die Verräterin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery