• cbt
  • Erschienen: Mai 2022

Der internationale Fantasy-Bestseller des preisgekrönten Autors

Todd und Viola haben endlich das Ziel ihrer Flucht erreicht. Doch in der vermeintlich sicheren Stadt erwartet sie niemand anders als ihr Verfolger Major Prentiss. Unter seinem Kommando wandelt sich die zuvor so friedliche Gemeinschaft zu genau dem, wovor die beiden geflohen sind. Viola gerät dabei unter den Einfluss einer sektenartigen Gemeinschaft und Todd wird gezwungen, sich dem Regime von Prentiss zu unterwerfen. Ein ums andere Mal fordert dieser von ihm Dinge, die allem widersprechen, woran Todd glaubt. Und auch Viola muss immer wieder gegen ihr Gewissen handeln. Hin- und hergerissen zwischen Zweifeln und Kompromissen, Verdächtigungen und Verrat, wird die Freundschaft der beiden auf ihre härteste Probe gestellt …

Eine tiefgründige, herzzerreißende und unfasslich schön geschriebene Fantasy, deren schlagendes Herz die innige Freundschaft ihrer beiden Helden ist.

Patrick Ness, cbt

Deine Meinung zu »Chaos Walking (2) - Es gibt immer eine Wahl«