• Erschienen: Januar 2006
Die sterblichen Götter Tencendors

Als ";Die Sternenbraut"; erschien, erlebte die australische Bestsellerautorin Sara Douglass auch bei uns einen furiosen Erfolg. Anfangs noch als Geheimtip gehandelt, wurde ihre Saga ";Unter dem Weltenbaum"; rasch zur Lesedroge für eine ständig wachsende Fan-Gemeinde. Auch das neue Epos ";Im Zeichen der Sterne"; spielt im phantastischen Reich Tencendor. Axis und Aschure, die Helden der Prophezeiung, führen Seite an Seite mit den Göttern ein himmlisches Leben. Ihr Sohn Caelum befiehlt nun über die Welt, doch seiner Herrschaft ist kein Friede beschieden. Denn Prinz Zared, der die Schwester seines ärgsten Widersachers liebt, stellt sich dem Sternensohn Caelum entgegen. In diesem großen Roman erleben die Kinder von Axis und Aschure ein neues Zeitalter unter dem Weltenbaum … Noch hat Sara Douglass die dramatischsten Ereignisse nicht erzählt. Und so kehrt sie zurück in ihr phantastisches Universum und vereint neue und alte Helden in einem Abenteuer voller Schwertergeklirr, Romantik und Magie.

Sara Douglass, Piper