• Penhaligon
  • Erschienen: Dezember 2022

Der prachtvolle Bildband über die berühmteste Familie aus »Das Lied von Eis und Feuer« – jetzt als »House of the Dragon« auf Amazon Prime und Apple TV.

Jahrhundertelang herrschte das Haus Targaryen über den Kontinent Westeros, während seine Drachen die Lüfte regierten. Dieser reich bebilderte Prachtband widmet sich dem Aufstieg dieser Dynastie, beginnend mit der Eroberung von Westeros durch Aegon Targaryen bis hin zum legendären Drachentanz, der die Familie fast auslöschte. Die Targaryen – und ihre Drachen – erwachen in dieser Chronik eindrücklich zum Leben: 200 wunderschöne farbige Illustrationen schmücken die knapp 400 Seiten dieses eindrucksvollen Bildbands. Unverzichtbar für Fans von George R.R. Martins »Das Lied von Eis und Feuer« und der Verfilmung »Game of Thrones« sowie seines jüngsten Werks »Feuer und Blut« und der daraus entstandenen Fernsehserie »House of the Dragon«.

Linda Antonsson, Elio M. García Jr., George R. R. Martin, Penhaligon

Deine Meinung zu »Targaryen - Der Aufstieg des Drachens: Die illustrierte Geschichte einer Dynastie - Erstes Buch«