• Kampenwand Verlag
  • Erschienen: Februar 2023
Todesboten (4) - Kriegsrot

Vielleicht kann Liebe die Welt nicht retten, doch zumindest kann sie die Kraft eines Helden sein.

Wenn er versagt, die Todesboten den Krieg gegen den Himmel verlieren und der dunkle Gott erwacht, wird nichts mehr sein, wie es war. Und das verdammte Schicksal hat ausgerechnet Shiro als seinen Helden erwählt, der das alles verhindern soll. Doch um die Prophezeiung zu erfüllen, muss er den Feind davon überzeugen, an seiner Seite zu kämpfen. Nur kann er Kadeon nach allem noch vertrauen, oder wird dieser die Chance nutzen und ihn samt der Welt in den Untergang stoßen?

Das emotionale Finale des einzigartigen Boys Love Fantasyepos!

Mika D. Mon, Kampenwand Verlag

Deine Meinung zu »Todesboten (4) - Kriegsrot«