Todesboten (4) - Kriegsrot

  • Kampenwand Verlag
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0
Todesboten (4) - Kriegsrot
Todesboten (4) - Kriegsrot
Wertung wird geladen

Vielleicht kann Liebe die Welt nicht retten, doch zumindest kann sie die Kraft eines Helden sein.

Wenn er versagt, die Todesboten den Krieg gegen den Himmel verlieren und der dunkle Gott erwacht, wird nichts mehr sein, wie es war. Und das verdammte Schicksal hat ausgerechnet Shiro als seinen Helden erwählt, der das alles verhindern soll. Doch um die Prophezeiung zu erfüllen, muss er den Feind davon überzeugen, an seiner Seite zu kämpfen. Nur kann er Kadeon nach allem noch vertrauen, oder wird dieser die Chance nutzen und ihn samt der Welt in den Untergang stoßen?

Das emotionale Finale des einzigartigen Boys Love Fantasyepos!

Todesboten (4) - Kriegsrot

Mika D. Mon, Kampenwand Verlag

Todesboten (4) - Kriegsrot

Deine Meinung zu »Todesboten (4) - Kriegsrot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery