• Wandler Verlag
  • Erschienen: Mai 2022
Uraltes Holz und andere Geschichten

Eine Novelle und zwei Kurzgeschichten von Richard Gavin, dem neuen Meister der Weird-Fiction.

Auch in diesen drei Erzählungen bewegt sich Gavin virtuos auf seinem Spezialgebiet: dem Grenzbereich, wo sich das Heilige mit dem Grauen verbindet...

Inhalt:

- Uraltes Holz (Primeval Wood)

Ein Mann verlebt ein paar Tage in einer kleinen, verschlafenen Ortschaft und stößt auf etwas im Wald, was seine Existenz grundlegend verändert.

- Ein bleicher Teufel mit Zypressenblumen (A Pallid Devil, bearing Cypress)

Bei der Suche nach dem Teufel, findet ein Mann die Liebe. Doch ist seine Suche damit beendet?

- Die Kapelle im Ried (Chapel in the Reeds)

Welches Geheimnis umgibt die seltsame Kapelle im Ried? Und warum ist sie nur für Colin sichtbar?

Richard Gavin, Wandler Verlag