Father Venn

  • Wandler Verlag
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0
Father Venn
Father Venn
Wertung wird geladen

Der Autor führt den Leser tief ins viktorianische England, und zu einem mysteriösen Priester, dessen gefährliche Aufgabe es ist, ein düsteres Geheimnis aufzudecken. Wer brannte seine Kirche nieder? War der geflügelte Schemen hinter dem Buntglasfenster Engel oder Dämon? Auf dem Weg zur Wahrheit, erfährt der Mann Gottes erschütternde Offenbarungen...

Zwischen Thomas Hardy und M.R. James schwelgt Jeffrey Thomas in wundersamen Landschaften und Begebenheiten. Ein Werk, welches eine gänzlich andere Seite dieses vielseitigen Autoren offenbart.

Father Venn

Jeffrey Thomas, Wandler Verlag

Father Venn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Father Venn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery