• Wandler Verlag
  • Erschienen: Oktober 2020
Das Weihnachts-Dingsbums

Jessica Atkins wünscht sich zu Weihnachten ein Monster. Kein großes, fieses Monster; sondern eines, mit dem sie spielen kann. Mrs. Murgatroyd, die Haushälterin, aber warnt sie: es sei sehr töricht, sich so etwas zu wünschen. Und wenn Jessica nicht aufpasse, gehe ihr Wunsch vielleicht sogar in Erfüllung!

,,Vor genau 100 Jahren", erzählt Mrs. Murgatroyd, ,,erschien das Weihnachts-Dingsbums zum ersten Mal. Und stahl einige der Geschenke...."

Bestsellerautor F. Paul Wilson und Illustrator Alan M. Clark bezaubern mit einer herzerwärmenden Geschichte, die nicht nur junge Leser begeistern wird.

F. Paul Wilson, Wandler Verlag