Das große Werk der Zeit

  • Wandler Verlag
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0
Das große Werk der Zeit
Das große Werk der Zeit
Wertung wird geladen

Caspar Last ist "Erfinder"einer Zeitmaschine. Und weil er sich im Klaren darüber ist, dass die Gegenwart, in welche man von einer Zeitreise zurückkehrt, nicht die Gleiche sein kann, von der aus man aufgebrochen ist, entschließt er sich, dieses sensiblen Umstandes wegen, nur eine einzige solcher Reisen zu unternehmen.

Doch hat er nicht mit der Andersheit gerechnet. Einer Gesellschaft, die im Geheimen agiert und die in den Lauf der Welt auf besondere Weise eingreift ...

Deutsche Erstauflage, limitiert auf 500 Exemplare

Das große Werk der Zeit

John Crowley, Wandler Verlag

Das große Werk der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Werk der Zeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery