Die schlafenden Geister des Lake Superior: Eine Kimberley-Reynolds-Story

  • dtv
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Die schlafenden Geister des Lake Superior: Eine Kimberley-Reynolds-Story
Die schlafenden Geister des Lake Superior: Eine Kimberley-Reynolds-Story
Wertung wird geladen

Gestatten: Kimberley Reynolds, FBI. Zuständig für Magie.

Agentin Kimberley Reynolds arbeitet in einer Spezialabteilung des FBI, zuständig für seltsame, übernatürliche und schlichtweg okkulte Dinge. Nach dem rätselhaften Hilferuf ihres Exkollegen Henderson muss Reynolds abrupt nach Eloise, Wisconsin, reisen. Die Situation dort ist dramatisch: Ein Eistornado hat Stadtverwaltung und Polizeirevier in einen Trümmerhaufen verwandelt. Henderson ist spurlos verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass er gewaltsam entführt wurde – von etwas, das kein Mensch war. Und unversehens hat Reynolds einen Fall am Hals, gegen den jede ›Akte X‹ wie ein Kinderspiel aussieht.

Die schlafenden Geister des Lake Superior: Eine Kimberley-Reynolds-Story

Ben Aaronovitch, dtv

Die schlafenden Geister des Lake Superior: Eine Kimberley-Reynolds-Story

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schlafenden Geister des Lake Superior: Eine Kimberley-Reynolds-Story«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery