John Sinclair - Lexikon 3 (Romane 1501 - 2350)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0
Wertung wird geladen

Lange mussten Fans darauf warten - jetzt ist er endlich da: der dritte Teil des legendären Sinclair-Lexikons!

50 Jahre sind vergangen, seit der erste John Sinclair-Roman erschien. Inzwischen blickt die Kult-Serie auf mehr als 2300 Bände zurück. Das dritte Sinclair-Lexikon fasst die ungeheure Menge an Namen, Begriffen und Informationen der Heftnummern 1501 bis 2350 in einem Werk zusammen und beantwortet alle Fragen zur Serie. Listen über Titel und Romaninhalte vervollständigen dieses Lexikon, das für jeden Sinclair-Fan eine unerschöpfliche Fundgrube ist und sein Kursbuch durch die größte und erfolgreichste Horror-Serie der Welt.

John Sinclair - Lexikon 3 (Romane 1501 - 2350)

Florian Hilleberg, Bastei-Lübbe

John Sinclair - Lexikon 3 (Romane 1501 - 2350)

Deine Meinung zu »John Sinclair - Lexikon 3 (Romane 1501 - 2350)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery