• Erschienen: Juli 2023

Lange mussten Fans darauf warten - jetzt ist er endlich da: der dritte Teil des legendären Sinclair-Lexikons!

50 Jahre sind vergangen, seit der erste John Sinclair-Roman erschien. Inzwischen blickt die Kult-Serie auf mehr als 2300 Bände zurück. Das dritte Sinclair-Lexikon fasst die ungeheure Menge an Namen, Begriffen und Informationen der Heftnummern 1501 bis 2350 in einem Werk zusammen und beantwortet alle Fragen zur Serie. Listen über Titel und Romaninhalte vervollständigen dieses Lexikon, das für jeden Sinclair-Fan eine unerschöpfliche Fundgrube ist und sein Kursbuch durch die größte und erfolgreichste Horror-Serie der Welt.

Florian Hilleberg, Bastei-Lübbe

Deine Meinung zu »John Sinclair - Lexikon 3 (Romane 1501 - 2350)«