Omniworld

  • Books on Demand
  • Erschienen: März 2023
  • 0
Omniworld
Omniworld
Wertung wird geladen

Omniworld ist besser als die Realität. In der nahen Zukunft hat das Simulationsprogramm eine gesellschaftliche Revolution ausgelöst. Die Menschen leben, arbeiten und verwirklichen sich in der beliebtesten Metaverse-Plattform mit dem Motto "Sei, wer du wirklich bist". Aber während die Technologie hinter Omniworld immer besser wird, verkümmert die reale Welt. Der von den Nutzern vergötterte Omniworld-Gründer Ethan Hubble wird unterdessen immer einflussreicher. Wissen ist Macht und Omniworld bietet ihm unbegrenzte Möglichkeiten, Einfluss auf die Politik zu nehmen und die Gesellschaft in seinem Sinne umzubauen. Doch nicht jeder glaubt den Heilsversprechungen des simulierten Zeitalters. Und dann geschehen immer mehr seltsame Dinge...

Wem kannst du noch trauen, wenn die Simulation besser als die Realität ist? Spannung und aktuelle Themen vor einem erschreckenden Zukunfts-Szenario.

Omniworld

Mark Taler, Books on Demand

Omniworld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Omniworld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery