Howbourne

  • Bookapi Verlag
  • Erschienen: August 2021
  • 0
Howbourne
Howbourne
Wertung wird geladen

Was, wenn es ein Leben gibt, für jene, die nie eines hatten?

Amelia ist am Boden zerstört, als ihre Mutter stirbt und das Verhältnis zu ihrem Vater immer schlechter wird. Eines Tages erhält sie einen Hinweis auf ihren Zwillingsbruder, von dessen Existenz sie nichts ahnte. Sie begibt sich auf die Suche nach dem letzten Teil ihrer Familie, der ihr geblieben ist.

Bei ihren Nachforschungen trifft sie auf den verschlossenen Jonathan. Er bringt sie an einen mysteriösen Ort voller Magie. Doch wird Amelia das finden, was sie sich erhofft hatte? Und welches Geheimnis steckt hinter Jonathans abweisendem Verhalten?

Howbourne

Anna K. Rhodes, Bookapi Verlag

Howbourne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Howbourne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery