• Novel Arc
  • Erschienen: September 2023
Kitty Carter (2) - Theater des Erebos

Manege frei! Die 49-jährige Kitty Carter ist einmal mehr von den Toten zurückgekehrt und bereit, ihr neues, dämonisches Leben selbst in die Hand zu nehmen. Kein leichtes Unterfangen, ohne die Unterstützung ihres Vaters und ohne Job. Aus der Not heraus zieht sie in Rose‘ leerstehende Wohnung und entdeckt eine Liste, auf der alle Namen durchgestrichen sind, bis auf einen. Bevor Kitty herausfindet, wer die Person ist, die Rose so geheimnisvoll den Sammler nennt, sorgt eine neue Mordserie für Schlagzeilen. Gerüchte werden laut, die selbst bis in den Buckingham Palace hineinreichen.

Als ihr alter Vorgesetzter, Chief Inspector Patt Wallet von der City of London Police, sie dazu noch persönlich um Hilfe bittet, wird Kitty Teil eines gefährlichen Verwirrspiels, das sie trotz ihres Talents nicht kommen sieht.

"Kitty Carter - Theater des Erebos" verbindet moderne Urban Fantasy mit einem historischen Krimi im Viktorianischen England - als wäre ein weiblicher Sherlock Holmes zu einem magisch-dämonischen Abenteuer aufgebrochen.

Jana Paradigi, Novel Arc